Der Vorstand wird von den Mitgliedern in der Jahreshauptversammlung für 3 Jahre gewählt.
Als höchstes Gremium der Ortsvereinigung repräsentiert dieser den Verein nach außen und legt eine gemeinsame Richtung fest, in welche die Ortsvereinigung sich entwickelen soll.

Den Vorstand bilden Satzungsgemäß 1. und 2. Vorsitzende, Schatzmeister, Schriftführer, bis zu drei Beisitzer, sowie die Leiter der Gemeinschaften und der Ortsverbandsarzt.

Mindestens viermal im Jahr findet eine Vorstandssiztung statt, in welcher alle Belange der Ortsvereinigung diskutiert werden. Außerhalb dieser Sitzung finden ständige Absprachen statt, welche zur Erfüllung der jeweiligen Aufgaben nötig sind.

In der Jahreshauptversammlung am 29 Oktober 2021 wurden folgende Mitglieder für 3 Jahre in das jeweilige Amt gewählt.

• 1. Vorsitzender: Reinhold Hofmann
  • 2. Vorsitzende: Melanie Thielking
  • Schatzmeister: Robert Mann
  • Schriftführer: Jörg Moldenhauer
  • Leitung Wohlfahrt und Soziales: Iris Grund
  • stlv. Leitung Wohlfahrt und Soziales: Thomas Grund
  • Bereitschaftsleiterin: Denissa Girschik
  • Bereitschaftsleiter: Eric Meister
  • stlv. Bereitschaftsleiter: Cornelius König
  • Leitung Jugend Rot Kreuz: Stefan Berghof
  • Ortsverbandsarzt: Dr. Benjamin Gerber (weiterhin im Amt, da keine Neuwahl stattfand)
  • Beisitzer: Franziska Zimmermann, Lara Klingenberg, Gerd van Rickelen

Sie können den Vorstand gerne über das Kontaktformular erreichen.